Yvonne Smit

Ich bin Yvonne Smit und seit August 2004 staatlich anerkannte Ergotherapeutin.

Nach meiner Ausbildung, an der Völker Schule Osnabrück, durfte ich 3 Jahre Berufserfahrung in einer ergotherapeutischen Praxis in Recklinghausen und anschließend 10 Jahre in einem Akutkrankenhaus in Münster sammeln.

Nach der Geburt meines 2. Kindes, freue ich mich nun, seit September 2017, dass Team der Ergotherapiepraxis in Mesum unterstützen zu dürfen. In den vergangenen Jahren, habe ich mein Wissen und meine Fertigkeiten stets durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Neurologie, Orthopädie, Handtherapie und Pädiatrie erweitern können.

Seit 2007 bin ich ausgebildete Bobaththerapeutin und Kursleiterin für Rückenschule, Felix Fit Kinderrückenschule und Nordic Walking. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Hauenhorst.

Team