Heike Lütke Wissing

Ich bin Heike Lütke Wissing und seit 2002 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Ich habe viele Jahre instensiv in der Schule mit Kindern – und Jugendlichen gearbeitet. In dieser Zeit durfte ich besonders mit Asperger-Autisten und geistig behinderten Kindern viele berührende Erfahrungen sammeln.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt aber auch neurologischen und seelisch kranken Patienten. Dies brachte mich dazu, mehrere intensive und langjährige Weiterbildungen im Bereich der Körpereigenwahrnehmung, Tiefenentspannung, Psychologie und Chromotherapie zu machen.

Ich arbeite stets ganzheitlich mit viel Liebe und großer Hingabe an Körper, Geist und Seele. Denn jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll.

Meine Überzeugung ist: „Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Mensch“. Deshalb ist für mich das Spüren des eigenen Körpers, die Förderung der Selbstheilungskräfte, das Wahrnehmen der eigenen tiefen inneren Gefühle und die Selbstverantwortung besonders wichtig, um die Krankheit, das Leiden oder die Beeinträchtigung dauerhaft zu heilen oder zu lindern.

Team