Lola

Mein Name ist Lola. Ich bin ein Schäferhund und 2016 geboren. Mein Frauchen Sabine und ich wohnen mit unserer Familie auf einem Bauernhof. Zu unseren Familienmitgliedern gehören unter anderem Esel, Schweine und das Pferd Molly.

Mir gefällt mein Zuhause sehr gut, ich bin aber außerdem sehr gerne in der Praxis für Ergotherapie von meinem Frauchen tätig. Dort erlebe ich sehr viel und lerne einige tolle Kinder kennen. Sobald die Kinder und ich die Kennlernphase abgeschlossen und uns aneinander gewöhnt haben, begleite ich sie während ihres Therapieprozesses. Wir haben immer eine Menge Spaß zusammen und können viel voneinander lernen. Es ist schön mitzuerleben wie die Kinder sich weiterentwickeln und gute Fortschritte machen. Ich freue mich immer sehr darüber neue Kinder kennenzulernen.

Team