Sonja Miethe

Ich bin Sonja Miethe und seit August 2000 staatlich anerkannte Ergotherapeutin.

Meine Berufserfahrung durfte ich in verschiedenen ergotherapeutischen Praxen in Berlin, Borghorst und Schüttorf sammeln. Seit 2003 arbeite ich auch tiergestützt mit meiner Therapiebegleithündin. Gemeinsam arbeiten wir mehrmals die Woche in einer Förderschule in Rheine.

Durch viele verschiedene und umfangreiche Fortbildungen konnte ich meine Berufserfahrungen bereichern und meine Kenntnisse erweitern.  Auch die Erfahrungen mit meinen eigenen beiden Kindern hat Einfluss auf meine Arbeit genommen.

Im Januar 2015 habe ich, gemeinsam mit Sabine, den Weg in die Selbständigkeit gewagt.  Die Praxisarbeit ist immer sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.

Mit meiner Familie wohne ich in Hauenhorst und genieße dort das familiäre und dörfliche Leben.